(VIDEO) Warum die meisten Menschen nicht reich werden...

[VIDEO] Warum die meisten Menschen nicht reich werden…

von | Apr 11, 2017

Hast du dich auch schon mal gefragt,…
…warum die meisten Menschen kein Vermögen haben?
… warum viele niemals eine gewisse Form von finanzieller Freiheit erlangen?

 

In diesem Video gehe ich dieser Frage nach. Oder anders formuliert: In meinem aller ersten Video, gehe ich dieser Frage nach. 😉 Finde heraus, welches Grundprinzip hinter jeglichen Wohlstand steht. Welche zwei Grundeigenschaften dabei wesentlich sind. Zusätzlich zeige ich dir am Ende des Videos ein Erfolgsmodell aus dem Leistungssport. Dieses ermöglicht Sportlern nachhaltig sehr leistungsfähig zu sein. Ich persönlich arbeite mit diesem Modell nun schon seit mehr als 15 Jahren und es hilft mir regelmäßig mein Leben so zu gestalten, dass ich glücklich und inspiriert bin.

Mein persönliches Modell habe ich in 5 knackige Minuten zusammen geschnürt und für dich in das untenstehende Video gepackt.
Ich freue mich schon jetzt auf dein Feedback. Und um es gleich Vorweg zu nehmen – der Ton wird im nächsten Video besser.

Versprochen! 😉

 

Photo by Ryan McGuire l stocksnap.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Viele Menschen überschätzen...

was sie heute erreichen können und unterschätzen was sie in 10 Jahren erreichen können. 

- Anthony Robbins 

ALEXANDER OBERENZER

Köstlergasse 10 / 4,
1060 Wien

www.finum.at

FINANZIELL HANDELN
WIE DIE GROSSEN
Egal ob Student, Selbstständig oder Angestellt:  Jeder kann Vermögen und passives Einkommen bilden.  Auch, wenn du noch wenig Erfahrungen im Investieren hast. 
Worauf es ankommt und du achten solltest, lernst du in 5 simplen Schritten. Komm deiner finanziellen Freiheit näher und trag dich jetzt kostenlos ein!